Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/livingon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Echte Freunde

Echte Freunde erkennst Du nur in solchen Situationen.
Am ersten Tag, als es in Ort rumging, was mit meiner Frau ist, hatte ich unzählige Hilfsangebote. Als ich nach 3 Wochen die Ersten um verschiedene Dinge bat, sprangen einige mit windigen Begründungen ab.

Ab es lieben Leute übrig! Leute von denen ich nichts Anderes erwartet habe, aber auch Leute von ich Nichts erwartet habe. Letztere weil ich Sie erst durch das Geschehnis kennengelernt habe. Jeder half auf seine Weise.

Einer kochte immer für uns, wenn wir von der Klinik kamen. Eine hatte IMMER ein offenes Ohr und jede Menge Papiertaschentücher für uns. Und eine Andere hat den Garten gerichtet und Blumen gesetzt.
2.3.08 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung